Erstklassiges visuelles Erlebnis neue LED-Wand bei b&b

Die b&b eventtechnik GmbH und die b&b digital GmbH setzen seit Anfang des Jahres auf die neue State-of-the-Art-LED-Wand Upad IV des Herstellers Unilumin. Die neue, hochmoderne Videowand überzeugt sowohl im GATE22 als auch auf Messen oder bei Kunden vor Ort.


220113 bbet LED 0009

 

"Unsere Partnerschaft mit Unilumin ist eine Chance, den Bereich Medien- und Videotechnik zu stärken", sagt Sebastian Schäffler. Mit insgesamt knapp über 400 LED-Modulen, von denen jedes einzelne eine beeindruckende Farbwiedergabe bietet, und einer leichten Magnesiumdruckguss-Bauweise für die einfache Installation im Innenbereich steht einer imposanten visuellen Darstellung nichts mehr im Wege. Der Enthusiasmus von b&b für die neue LED-Wand ist offensichtlich, denn man freut sich auf die vielen kreativen Möglichkeiten, die sie bietet.

Die Unilumin LED-Wand wurde entwickelt, um ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis zu bieten. Die einzelnen Module wiegen nur 6,3 kg - perfekt für die Messe! “Wir haben bereits erste Anfragen zu diesem neuen Produkt erhalten, so dass wir wohl eine arbeitsreiche Herbstsaison vor uns haben", führt der Geschäftsführer der b&b eventtechnik GmbH weiter aus. 

 

220113 bbet LED 0014

Die neue LED-Wand ist auch seit ihrer Einführung im GATE22 ein großer Erfolg bei Veranstaltungsplanern und Kunden. Die Verbesserung der Farbwiedergabe, des Kontrasts sowie die höhere Auflösung stellen eine erhebliche Qualitätssteigerung dar - was sie zu einer noch besseren Option für Veranstaltungen von Kunden wie der Daimler Truck AG oder der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) gemacht hat.