ŠKODA AUTO Deutschland präsentiert Produktinnovationen im GATE22

ŠKODA AUTO Deutschland ist sich bewusst, dass man ständig innovativ sein muss, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Deshalb nutzt das Unternehmen digitale Veranstaltungen wie das ŠKODA Expertenforum 2021, das live aus dem GATE22 übertragen wurde, um Experten und Händlern gleichermaßen seine neuesten Innovationen zu präsentieren.

2021 12 02 Skoda Expertenforum 2021 offenblende MAM 0010

 

Die digitale Veranstaltung, die von der trendhouse event marketing GmbH aus München organisiert wurde, bietet eine Plattform für Experten, um ihr Wissen über die neuesten Innovationen in der Welt des Automobils zu teilen. Die Teilnehmer können sich über Spitzentechnologien informieren, aufschlussreichen Podiumsdiskussionen beiwohnen und sich mit anderen Händlern austauschen. 

Der Automobilhersteller wählte das GATE22 als idealen Veranstaltungsort für das virtuelle Event. Durch den Einsatz neuester Streaming-Technologien konnte ŠKODA mit Experten und Händlern aus der ganzen Welt in Kontakt treten und so eine lebendige und interaktive Veranstaltung schaffen, die in einem traditionellen Veranstaltungsrahmen in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre. 

2021 12 02 Skoda Expertenforum 2021 offenblende MAM 0136

Das 500 m² große Streaming-Studio ist der perfekte Ort für digitale und hybride Veranstaltungen. Mit seiner intrinsischen Kompetenz, live an ein globales Publikum zu streamen, bietet das GATE22 eine Plattform für Unternehmen und Organisationen, um ihre neuesten Innovationen einem weltweiten Publikum vorzustellen. Darüber hinaus fördert die innovative Atmosphäre des Studios die Interaktion zwischen Teilnehmern und Moderatoren und schafft so eine einnehmende und produktive Atmosphäre.

ŠKODA ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um mit seinen Kunden und Händlern in Kontakt zu treten und ihnen ein interaktives Erlebnis zu bieten. Mit dem Expertenforum 2021 ist ihnen das ein weiteres Mal gelungen.